新年会 / Neujahrsfeier 2016

Liebe Freunde des deutsch-japanischen Kulturaustausches, liebe Freunde der Musik,

wir sind der Deutsch-Japanische Chor Karlsruhe „Der Flügel“ und laden Sie herzlich zu unserem Neujahrsfest ein.

Wir freuen uns auf anregende Begegnungen mit Ihnen. Dazu gibt es das japanische Festessen Sukiyaki, das wir gemeinsam am Tisch zubereiten. Im Anschluss wollen wir mit Ihrer Hilfe Mochi, japanische Reiskuchen, nach traditioneller Art herstellen und mit einer Tombola dem Glück im neuen Jahr auf die Sprünge helfen. Für Kinder gibt es eine Spielecke.

Musikalisch führen wie Sie auf eine Reise nach Japan, unsere dritte Japantournee im Sommer 2015.

Vor Ihren Augen bringen wir einen Stummfilm zum klingen.

Melanchthonhaus
Graf-Rhena-Straße 2, 76137 Karlsruhe

Kolpingplatz

Eintritt und Essen kosten für Erwachsene und Jugendliche 18 Euro und für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren 9 Euro.

Makitarō Arima – musikalische Gesamtleitung

Reiko Emura – Klavier

Sumiko Morisson-Cleator – Koto (japanische Harfe)

Deutsch-Japanischer Chor Karlsruhe „Der Flügel“ e. V.

Orchestre Barbenfouillis:
Reiko Emura (Klavier), Joerg Hartmann (Sprache), Robin F. Hettlage (Klangeffekte)

Der Chor-Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter, um immer über die aktuellen Aktivitäten des „Flügels“ informiert zu sein.