新年会 - Shinnenkai - Neujahrsfeier 2017

Liebe Freunde des deutsch-japanischen Kulturaustausches, liebe Freunde der Musik,

wir sind der Deutsch-Japanische Chor Karlsruhe „Der Flügel“ und laden Sie herzlich zu unserem Neujahrsfest ein.

Wir freuen uns auf anregende Begegnungen mit Ihnen. Dazu gibt es das japanische Festessen Sukiyaki, das wir gemeinsam am Tisch zubereiten. Im Anschluss wollen wir mit Ihrer Hilfe Mochi, japanische Reiskuchen, nach traditioneller Art herstellen und mit einer Tombola dem Glück im neuen Jahr auf die Sprünge helfen. Für Kinder gibt es eine Spielecke.

Diesjähriges Special: Stummfilm-Vortrag mit Ichiro Kataoka als Rezitator und Reiko Emura am Flügel.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung vom Kulturamt Karlsruhe und dem Arts Council Tokyo.

Zur Teilnahme bitte Anmelden: info@djchor.de, Anmeldeschluss: 31. Januar 2017

Melanchtonhaus Karlsruhe
Graf-Rhena-Straße 2a, 76137 Karlsruhe

Kolpingplatz

20 € (Erwachsene, Jugendliche), 10 € (Kinder 6 - 12 jährig), Anmeldeschuss: 31.1.2017

Der Chor-Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter, um immer über die aktuellen Aktivitäten des „Flügels“ informiert zu sein.

Ichiro Kataoka –Stummfilm-Rezitation

Reiko Emura – Klavier

Deutsch-Japanischer Chor Karlsruhe „Der Flügel“ e. V. (Leitung Makitaro Arima)