新年会 - Shinnenkai - Neujahrsfeier 2018

Liebe Freunde des deutsch-japanischen Kulturaustausches, liebe Freunde des japanischen Essens,

wir, der Deutsch-Japanische Chor Karlsruhe „Der Flügel“, und laden Sie herzlich zu unserem Neujahrsfest ein.

Gemeinsam bereiten wir am Tisch das japanische Festessen Sukiyaki zu. Im Anschluss wollen wir mit Ihrer Hilfe Mochi (japanischen Klebreis) nach traditioneller Art herstellen.

Das Highlight von diesem Jahr: „Wadaiko-Improvisation“-mit japanischer Großtrommel, gespielt von Shingo Takese und Stummfilmvortrag von „一寸法師-Ein-Sun-Junge“, ein beliebtes Kindermärchen aus Japan, musikalisch-improvisatorisch begleitet von Reiko Emura am Flügel und Shingo Takese am Schlagzeug.

Familien mit Kindern sind herzlich willkommen.

Einlass 11.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung 12.00 Uhr

Zur Teilnahme bitte anmelden: info[a]djchor.de, Anmeldeschluss: 24. Januar 2018

Melanchtonhaus Karlsruhe
Graf-Rhena-Straße 2a, 76137 Karlsruhe

Kolpingplatz

20 € (Erwachsene, Jugendliche), 10 € (Kinder zwischen 6 und 12), Anmeldeschuss: 24.1.2018

Der Chor-Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter, um immer über die aktuellen Aktivitäten des „Flügels“ informiert zu sein.